Talentscouting in der Oberstufe am 16.05.2023 und 06.06.2023

Deine Schulzeit neigt sich langsam dem Ende zu und du bist dir noch unsicher, wie es danach weitergehen soll? Du willst deinen Weg finden, aber weißt noch nicht, wo deine Stärken liegen? Dann ist das Talentscouting an unserer Schule die Möglichkeit für dich! Das erwartet dich: In einem gemeinsamen Gespräch wirst du mit dem Talent Scout, Simone Bresser, deine Berufs- und Studienwünsche sichtbar machen und konkretisieren, Gründe für Unsicherheiten herausarbeiten und neue Angebote kennenlernen. Weitere Informationen zum Talentscouting findest du hier:

https://www.hochschule-ruhr-west.de/kooperationen/talentscouting-an-der-hrw/

Die nächsten Termine für das Talentscouting finden am 16.05.2023 und 06.06.2023 in Raum F13 statt. Frau Bresser ist einmal im Monat an unserer Schule.
Wenn du teilnehmen möchtest, sprich bitte bis zum 12.05.2023 bzw. 02.06.2023 Frau Blümer in der Schule an oder schreibe ihr eine E-Mail an corinna.bluemer@bertha.schule-ob.de.