v.l.n.r.: Alyssa Drew, Rumeysa Barut, Voneet Sanghera, Yara Husein, Amelia Busse

Vertrauenslehrer: Frau Teggers und Herr Schoofs

Die Mittelstufen-SV

Das neue Mittelstufen-SV-Team besteht aus Ariella (8c), Marit (8b), Sophia (8c), Yekateryna (8c) und Tigi (7d). Wir freuen uns, dass wir uns in diesem Schuljahr für eure Interessen einsetzen dürfen und gleichzeitig eigene Projektideen umsetzen können. Eines dieser Projekte, das uns sehr am Herzen liegt, ist die Beschaffung weiterer Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof für alle. Da uns außerdem sehr an einem guten Miteinander zwischen Schüler.innen und Lehrer.innen gelegen ist, möchten wir hierfür neue Projektideen entwickeln. Falls ihr dazu Ideen habt, könnt ihr diese gerne in den SV-Briefkasten in der Eingangshalle werfen. Für die Zeit nach Corona möchten wir uns in diesem Schuljahr darüber hinaus mit der Entwicklung neuer Veranstaltungsideen (speziell für die Mittelstufe) beschäftigen. Eines unserer Langzeitprojekte ist es, die Digitalisierung der Schule weiter voranzubringen und uns für die Anschaffung zusätzlicher digitaler Geräte in den Klassenräumen einzubringen. Gerne könnt ihr euch mit weiteren Anliegen an die Mittelstufen-SV wenden. Wir haben einen guten Kontakt zu Lehrer.innen und zur Schulleitung. Unser Ansprechpartner, Herr Schoofs, unterstützt unsere Ideen und Anliegen gerne.